Das Wochenende 3./4. April habe ich in Santa Rosa bei zwei Freunden von meinem Hawaii Trip gemacht.
Mein Freund Chechu (aus Spanien) und ich sind Samstag morgen um 8 mit dem Bus nach San Jose gefahren, haben von dort einen Zug nach San Francisco genommen, sind dort ca eine Stunde herumgeirrt und haben dann einen Bus nach Santa Rosa genommen, der soooo oft angehalten hat und es hat ca 2-3 Stunden gedauert. So waren wir bis zu 7 Stunden unterwegs für eine 2 Stunden Autofahrt!!
8 Uhr losgefahren, 15 Uhr angekommen...
Dann haben wir bei unserem Freund geschlafen und sind am nächsten Morgen um 11 auch schon wieder zurück nach Santa Cruz. Also sind wir ungefähr 13 Stunden gereist und waren weniger als 24 Stunden in Santa Rosa. Richtig dumm eigentlich, aber es hat echt Spaß gemacht einfach herum zu fahren und durch San Francisco zu laufen. :D
Oh, und ich wurde letzte Woche Mittwoch zu Prom gefragt, was in 12 Tagen ist. Ich muss unbedingt schnell ein Kleid und alles kriegen!
Ich bin mit jemanden surfen gegangen hier in SC und dann stand 'Prom?' auf dem Surfboard. Hab es die erste halbe Stunde gar nicht mitgekriegt :D :D
Freu mich schon so sehr!!
Bin nämlich ein Junior, und hätte mich kein Senior gefragt, hätte ich nicht gehen können..
Das letzte Wochenende, vom 1.-4. Mai bin ich mit den Austauschschülern aus meinem Distrikt Chechu und Cory und drei zukünftigen Outbounds von hier und einem Rebound zum Yosemite National Park gefahren. Leider konnte Juliette nicht kommen :(((
Wir waren campen mit vielen anderen Rotariern und es hat soviel Spaß gemacht!
Sind am Donnerstag dahin gefahren und hatten Lunch bei In'N Out Burger.
Freitag sind wir dann von Glacier Point bis zu Nevada Falls und zurück zum Campground gewandert. Mehr als 10 Meilen ( 17 km!!!). Es war richtig heiß und anstrengend aber es hat auch total Spaß gemacht. Wir sind auch den Mist Trail herunter gewandert. Das war ungefähr unter einem Wasserfall und es hat 'geregnet'.
Am nächsten Tag hatte ich so einen Muskelkater.
Samstag haben wir dann einen Bus zu einigen Museen genommen, und sind von dort aus Richtung Campground zurück gelaufen und haben den Devils Bathtub gefunden, einen Secret Spot, der versteckt ist. Wir mussten richtig viel klettern und es war etwas gefährlich aber es war soooo cool. Das Wassser war richtig warm und ist so einen riesigen Felsen heruntergelaufen. Wie ein Wasserfall.
Dann sind wir zurück runter geklettert und sind in alle in einen eiskalten Fluß herein gesprungen.
Natürlich hatten wir auch jeden Abend ein Lagerfeuer.
Sonntag ging es dann wieder zurück nachhause, aber es war echt ein toller Trip und ich habe neue Leute kennengelernt. :)
Ich werde später noch Bilder posten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen